Blogartikel

Von Technik bis Beauty: Die Weihnachtswunschliste der Konsumenten

Vor Weihnachten ist nach Weihnachten: Was ganz oben auf der Wunschliste der Konsumenten stand und welche Marken am beliebtesten sind, lesen Sie hier.


Der Tannenbaum liegt vor der Tür, die Dekoration wieder in den Kartons, nur der Weihnachtsspeck lässt erahnen, dass die weihnachtlichen Festtage noch nicht allzu weit in der Vergangenheit liegen.
Neben ideellen Weihnachtswünschen, von denen (hoffentlich) vor allem die Gesundheit profitiert, hatte jeder Zweite dann doch Technik, Bücher, Beautyprodukte & Co. auf seiner Wunschliste stehen.

Was dabei ganz oben auf der Liste stand und welche Marken am beliebtesten bei Konsumenten sind, hat uns unsere Community kurz vor Weihnachten verraten.

… und weil gesunde Neujahrsvorsätze oftmals bereits Mitte Januar schon unsagbar anstrengend sein können – hier alle Wahrheiten als kleine appetitliche Tortenhäppchen!

 

Top Drei der Wunschliste_Technik_Beauty_Parfum

 

Technik Lieblingsmarken

 

 

 

Schon hungrig?
Alle exklusiven Insights zu den Weihnachtswünschen
der knapp 900 befragten Konsumenten gibt's hier:

Hier geht's zur Studie!

Parfum Lieblingsmarken

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Beauty Lieblingsmarken

 

 

 

 

Immer noch Lust auf einen Zwischendurch-Snack?

In unserem wöchentlichen Fact Snack sorgen wir für exklusive und aktuelle Einblicke rund um Trends, Fakten und Crowdsourcing-Lösungen am POS.

 

Hier geht's zur Anmeldung!

 

 

 

 

 

Similar posts

Benachrichtigungen über die neuesten Trends im Handel

Bekomme Benachrichtigungen über die neusten Insights aktueller Branchentrends, der Wahrnehmung von Shoppern direkt am POS und anderen relevanten Themen für den Handel